+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Personalleiter und HR-Berater

Personalleiter und HR-Berater mit Marathon-Qualitäten

BRANCHEN

Chemie & Rohstoffe, Finanzen & Versicherungen, Konsum & FMCG, Medizintechnik, Pharma, Produktion - Kraftfahrzeugbau und Zulieferer

STATIONEN

Syngenta, TE Connectivity, SKF, Astra Zeneca, Carl Zeiss Vision, Philip Morris, Deloitte Consulting,  TowersWatson, Hewitt, Citibank, Dow Chemical, Invista, Koch Industries

QUALIFIKATIONEN

Internationaler Betriebswirt, weitreichende Führungs- und Beratungserfahrung, umfassende Fachkenntnisse im Personalmanagement, Zertifizierungen als Change-Berater, Businesscoach und Prozess-Manager, Mitglied im Bundesverband Selbstständiger Personalleiter

 

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • globales HR Interim Management, Projektmanagement,
  • Due Diligence, Post Merger HR Integration, HR Outsourcing
  • Compensation, Benefits, Pension Management, betriebliche Altersvorsorge
  • Organisationsentwicklung, Change Management, Business Coaching
  • Betriebsübergänge, Betriebsrats- u. Tariferfahrung

Als Triathlet und Langenstreckenläufer sucht und bewältigt dieser HR-Interimmanager Herausforderungen. Er hat die Motivation und Ausdauer, Hindernisse auf dem Weg zum Ziel zu überwinden. Seine Flexibilität und sein Durchhaltevermögen bringt er auch in seine Arbeit für den Klienten ein. Dabei agiert er wertschätzend gegenüber den Menschen - und weiß, Mitarbeiter international in Funktionen und Projektteams zu führen. Mit hoher beruflicher Ethik, vorbildlichem Handeln und Offenheit gegenüber dem Neuen und Anderen integriert er sich schnell in das jeweilige Umfeld und auf jeder Organisationsebene. Mit seiner multikulturellen Persönlichkeit und sehr guten Sprachkenntnissen ist in der Lage, ergebnisorientierte Arbeitsbeziehungen in globalen Kontexten zu etablieren und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Diese Persönlichkeit ist ein agiler und erfahrener Interim HR- und Personal Manager, der komplexe strategische und operative Herausforderungen mit Köpfchen und Pragmatismus löst. Mit Ausdauer und Schnelligkeit begleitet er seine Auftraggeber von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung im Unternehmen und beim Menschen.

Sein Herz schlägt für globale und interkulturelle Führungsaufgaben und Projekte in Matrix Organisationen. Sein kreatives Potenzial entfaltet er mit unkonventionellen und neu gedachten Lösungen. Hierbei steht ihm ein großer Erfahrungsschatz zu Verfügung, den er gerne mit Unternehmen teilt. Seine umfassenden Qualifikationen hat er in über 25 Jahren als HR Direktor, operativer Personalleiter, strategischer HR Consultant und als Fachexperte erworben.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant