+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Interim Manager 2106

Kampagnen Experte für das Customer Relationship Management

BRANCHEN

E-Commerce & Versandhandel, Handel - Sonstiges, Telekommunikation

STATIONEN

Birkenstock, Superfit, Outfittery, Stylebop, Wein & Vinos, Thalia, Douglas, eBay Deutschland, brands4friends, reBuy, Flightright, Wine in Black, Congstar (Deutsche Telekom)

QUALIFIKATIONEN

Diplom Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Markt- und Kommunikationsforschung

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • eCommerce mit Fokus auf Customer Relationship Management (CRM)
  • CRM-Strategie und Best-Practice
  • Team-Aufbau, -Führung und -Entwicklung

Der Interim Manager ist durch seine mehr als 18jährige Erfahrung in unterschiedlichen Stationen anerkannter Experte im Bereich Customer Relationship Management. Nach seiner Tätigkeit als Marktforscher mit Schwerpunkt Kundenzufriedenheit & Loyalität wechselte er über das Direkt- und Dialogmarketing auf Agenturseite vor knapp 10 Jahren zum eCommerce.

In Berlin verantwortete er den Bereich Customer Relationship Management und E-Mail-Marketing für das Start-up DailyDeal. Nach erfolgreichem Aufbau der verantwortlichen Teams und einer signifikanten Umsatzsteigerung begleitete den Verkauf von DailyDeal an Google. Nach dieser Übergangszeit entschied er sich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seitdem hat er mehr als 25 Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung im Bereich Customer Relationship Marketing unterstützt.

Neben der Beratung in strategischen Fragen schult er Inhouse-Teams, um so einen nachhaltigen Mehrwert für seine Kunden zu erreichen. Die enge Zusammenarbeit und der Wissenstransfer durch effiziente wie effektive Trainings und operatives Anpacken zählen zu seinen absoluten Stärken. Seine Begeisterungsfähigkeit erleichtert es ihm, sich immer in kürzester Zeit auf die Herausforderungen seiner Aufraggeber einzustellen.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant