MANAGER:INNEN IM PROFIL
Werkleiter und Supply-Chain-Manager

Werkleiter und Supply-Chain-Manager – international erfahren

BRANCHEN

Logistik/Verkehr, Automotive, Industrie

STATIONEN

Brose, Kongsberg Automotive, Syncreon, Facil

QUALIFIKATIONEN

langjährige Erfahrung in Supply Chain und Produktion, Lean Six Sigma Green Belt., Dipl.-Wirtschaftsingenieur, MBA; Sprachen: Niederländisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Spanisch (verhandlungssicher), Basiskenntnisse Französisch.

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Kostenoptimierung in Supply Chain und Material-Management
  • Werkleitung
  • Prozessoptimierung durch Lean Management

Der Interim Manager verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Industrie, hauptsächlich in der Automobilbranche und Logistikdienstleistungen. Er fungiert in seinen Mandaten erfolgreich als Werkleiter, Operations Director, Supply Chain Manager, Lean Manager und Projektleiter.

Seine Kernkompetenzen liegen in Logistik und Materialplanung, Prozessverbesserungen in Produktions- und Logistikumgebungen sowie Umzug und Schließung von Lagern und Werken. Greenfield- und ERP-Projekte sind weitere Aspekte seines Tätigkeitsspektrums.

Der Interim Manager hat Teams verschiedener Nationalitäten geleitet und in verschiedenen europäischen Ländern gearbeitet, in Spanien, Belgien, Deutschland, Portugal und den Niederlanden. Er ist zielorientiert, analytisch stark und behält gleichzeitig die “Helicopter View”. Er coacht Teams, um sie auf ein höheres Level zu bringen. Sein Führungsstil ist eine Kombination aus partizipativ und Coaching.

Der Interim Manager lernt schnell. Seine Motivation bezieht er aus wechselnden Umgebungen. Die immer wieder neuen Herausforderungen haben ihn dazu gebracht, seine Fähigkeiten als Interim Manager anzubieten.

In seiner Freizeit ist er Sommelier - und verbringt gerne Zeit mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern. Fit hält er sich unter anderem mit Inline Skating und Tennis.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant