Ihr ausgewähltes Manager-Profil:

Pragmatische HR-Führungskraft projekterfahren und international

BRANCHEN

Handel - Sonstiges, Pharma, Produktion - Kraftfahrzeugbau und Zulieferer, Telekommunikation

STATIONEN

BMW, o2, LVMH, E.ON

QUALIFIKATIONEN

Business Coach, Moderator und Prozessbegleiter

 

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Führung HR-Team
  • HR-Business Partner
  • Reorganisation
  • Tagesgeschäft

Der Interim Manager war über 15 Jahre in HR Fach- und Führungspositionen bei BMW, o2, LVMH, S5, Boehringer Ingelheim tätig. Dabei entwickelte er sich vom HR Projektreferent (BMW Telearbeit) über einen HR Manager, der die volle Klaviatur der Personalarbeit abdeckte, zu einem HR Leiter (LVMH, S5, Boehringer), der komplexe Themen immer nahe an der Geschäftsleitung umsetzt und als Führungskraft Mitarbeiter nachweisbar entwickelt. Seit 2010 arbeitet er als HR-Interim Manager, u.a. bei o2, E.ON, Tibco, NTT Data (einer Tochter der Bayerischen Landesbank) und Fairtrade.

Schnelle Einarbeitung, rasche Auffassung und eine zielgerichtete Lösungsorientierung zeichnen den HR Interim Manager aus. Als Führungskraft agiert er offen, klar und wertschätzend, als Dienstleister lösungsorientiert und zielstrebig, als Mensch humorvoll, zupackend und pragmatisch. HR–seitige Reorganisationen von großen Belegschaften, die Vertretung von HR-Managern und die Neuausrichtung von Compensation & Benefit zählen ebenso zu seinem Themenspektrum wie das Recruiting von Abteilungen, Fachkräften und Managern.

Auftraggeber beschreiben den HR Interim Manager als kommunikativ, loyal und zielorientiert. Mit seinem antizipierenden Dienstleistungsverständnis kann er durch seine gute Auffassungsgabe die Themen nicht nur klar erkennen, sondern auch gemeinsam mit anderen zu einer Lösung herbei führen. Dabei ist er als Mensch umgänglich, verbindlich, kooperativ und humorvoll.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph_Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist