MANAGER:INNEN IM PROFIL
Post-Merger-Integration Experte

Post-Merger-Integration Experte für die passende Problemlösung

BRANCHEN

Energie & Umwelt, Finanzen & Versicherungen, Telekommunikation, Medien - Entertainment

STATIONEN

E-Plus Mobilfunk, 1&1, Deutsche Bank, E.ON, RTL Media Services

QUALIFIKATIONEN

Diplom-Kaufmann, Projektmanagement (Prince2 Practitioner), langjährige Führungserfahrung auf Bereichsleiterebene, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Französisch (verhandlungssicher), Portugiesisch (Grundkenntnisse)

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Post Merger Integration
  • Debitorenmanagement
  • Customer Service

Der Interim Manager ist seit 2002 als freiberufliche Führungskraft auf Zeit tätig. Zuvor war er interner Organisationsberater und Bereichsleiter Customer Care in einem Telekommunikationsunternehmen.

Der Interim Manager versteht sich als Problemlöser. Er macht sich ein Bild von der Ausgangssituation, verschafft sich die nötigen Daten, prüft deren Plausibilität und entwickelt gemeinsam mit dem Auftraggeber ein Zielbild.

Er kommuniziert wertschätzend mit den Mitarbeitern des Klienten, erarbeitet Lösungswege und setzt sie nach Abstimmung mit dem Management in konkrete Ziele und Projektplanungen um.

Umsetzungen leitet er verantwortungsbewusst, kommuniziert transparent mit den Stakeholdern im Unternehmen und dokumentiert den Projektfortschritt und die bisherige Zielerreichung.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant