Ihr ausgewähltes Manager-Profil:

MA-2007 HR-Personalmanager

Kompetenter und führungsstarker HR Manager

BRANCHEN

Dienstleistung und Handwerk, Handel - Großhandel, Produktion - Kraftfahrzeugbau und Zulieferer

STATIONEN

AOK Bayern, Möbel Walther, TOSHIBA, VDO

QUALIFIKATIONEN

Seit 2002 Berater, Mediator, Coach und Interim Manager, zuvor leitende Tätigkeit im Personalbereich national und international tätiger Unternehmen, Diplom-Betriebswirt (Schwerpunkt Personal + Marketing), Wirtschaftsmediator

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Strategisches- und operatives Personal- sowie Projektmanagement
  • Employer Branding
  • Diversity Management (Vielfaltsmanagement)
  • Digitalisierung der Arbeitsorganisation
  • Balanced Scorecard
  • innovative Vergütungspolitik
  • Work-Life Balance (Gesundheitsmanagement)

Der HR-Interimmanager ist Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftsmediator. Er leitete die Personalbereiche national sowie international tätiger Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Neben dem Aufbau der Personalabteilung war deren Reorganisation und Neuausrichtung Gegenstand seiner Tätigkeit und Verantwortung.

Seine Selbstständigkeit begründete er zunächst als Berater. Es folgten Projekte als HR-Interimmanager, Coach und Wirtschaftsmediator.

Er ist eine eigenmotivierte, optimistische und kontaktfreudige Person. Sein Arbeitsstil ist pragmatisch. Diplomatisches Geschick und Empathie sind Grundlage für seine erfolgreiche Tätigkeit als HR-Interimmanager.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph_Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist