+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
International erfahrener Supply Chain Executive

International erfahrener Supply Chain Executive

BRANCHEN

Elektro-Haushaltsgeräte, Konsumgüter, Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Verarbeitendes Gewerbe, Metall- und Kunststoffindustrie, Logistik-Dienstleistungen, Automobil

STATIONEN

BSH Hausgeräte, Panopa/ Imperial Logistics, ILPA SA., RSB LOGISTIC

QUALIFIKATIONEN

Dipl.-Kaufmann (MBA), Speditionskaufmann, Black Belt (Six Sigma),  Agiler Coach, Scrum-Master, Auslandserfahrung: China, Türkei, Russland, Spanien

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Operatives Global Supply Chain Management
  • Entwicklung von Supply Chain Abteilungen
  • Kostensenkungsprogrammen in der Supply Chain

Der Interim Manager ist ein international erfahrener Supply Chain Executive mit mehr als 20 Jahren Logistik und Supply Chain Erfahrung sowie mehr als 10 Jahren Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Beschaffung von direktem und indirektem Material im interkulturellen Spannungs- und Interessenfeld in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika.

Seine Konzepte, Strategien und Pläne verfolgen das Ziel, die Profitabilität, Wettbewerbs- und Krisenfähigkeit von Unternehmen nachhaltig zu steigern. Fokus dabei: effiziente, End-to-End-optimierte und zugleich flexible Prozesse, Kundenorientierung mit bestmöglichen Qualitäts-Standards und langfristiger Ausrichtung an den Unternehmenszielen.

In seiner Verantwortung als SC Manager hat er intensive Erfahrungen im Umbau und der Weiterentwicklung von SCM Bereichen auf Konzern- und Unternehmensebene sammeln können. So hat er die Integration von Planung, Einkauf und Logistik in eine Supply Chain Organisation auf Basis End-2-End optimierter und standardisierter Prozesse vorangetrieben und umgesetzt, um die Effizienz und Agilität der Supply Chain zu erhöhen.

Der Interim Manager agiert stets ziel- und ergebnisorientiert und stellt Unternehmens- und Kundeninteressen genauso ausgewogen ins Zentrum seines Handelns wie den strukturellen Aufbau und die Weiterentwicklung seiner Teams und entsprechender Prozesse.

Herausforderungen, Dinge permanent zu verbessern und sich mit dem Status quo nur selten zufriedenzugeben, treiben ihn an - hierfür zeigt er Begeisterung und Engagement. Dabei verfügt er über ausgeprägte, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Blick für das Machbare. Er treibt cross-funktionale Ideen zu nachhaltigen Geschäftsideen . Er führt, inspiriert und verbindet Menschen unterschiedlicher Disziplinen und Kulturen zu Höchstleistungen. Dabei verliert er Kosten, Zeit und Qualität auch auf lange Sicht nie aus den Augen.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist