MANAGER:INNEN IM PROFIL
Führungskraft optimiert Supply Chains

Führungskraft optimiert Supply Chains – auch global

BRANCHEN

Chemie & Rohstoffe, Elektronik, Automobilzulieferer

STATIONEN

TE Connectivity, Valeo, Zumtobel, Faist ChemTec (heute Sika), TecLac, Preh             

QUALIFIKATIONEN

Six Sigma Deployment Champion, Certified Lean Manager, Kanban, Fremdsprache: Englisch

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Aufbau und Optimierung im Supply Chain Management
  • Einführung neuer Customer Service-Strukturen
  • Agile Organisationsentwicklung (Six Sigma, Kanban)

Der Interim Manager hat ausgezeichnete Erfahrung im Supply Chain Management, überwiegend in der Automobilzulieferindustrie. Nach 25 Jahren in Festanstellung und - globalen – Führungsfunktionen ist er seit 2014 als Supply Chain Manager selbstständig. Er verfügt über ein reichhaltiges Portfolio an Qualifikationen. Als Six Sigma Deployment Champion und Certified Lean Manager ist er Experte für agile Organisationsentwicklung und modernes Projektmanagement.

In mehreren Interim Projekten hat der Interim Manager seine Stärken im Bereich Restrukturierung von SCM-Teams in globalen Konzernstrukturen und mittelständischen Unternehmen beweisen können. Dazu zählten beispielsweise eine interimistische Teamleitung in der Fertigungssteuerung sowie die Einführung eines Sales & Operations Planning Prozesses.

Der Interim Manager verfügt über analytische Herangehensweise ebenso wie über ausgeprägte Hand-on-Mentalität. Das macht es ihm einfach, sich in bestehende Strukturen schnell einzuarbeiten, Schwachstellen zu entdecken und gemeinsam mit dem Team neue Prozesse zu generieren. Gleichzeitig ist der Interim Manager ein überzeugender Teamplayer mit außergewöhnlichem Zugang zu Kunden, Mitarbeitern und Management.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant