+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Setzt erfolgreich Kurs auf Wachstum und Innovation

Setzt erfolgreich Kurs auf Wachstum und Innovation

BRANCHEN

Produktion, Sonstige Dienstleistungen, Chemische Industrie, Maritime Wirtschaft

STATIONEN

I-Tech AB, Nordic Gin House; Festanstellungen: Hempel AS, Interschalt AG, Ernst Russ, Combitrade, Jotun AS, Stena Line AB

QUALIFIKATIONEN

international (Asien) erfahrener Schifffahrtskaufmann (IHK), Diplom-Volkswirt, Weiterbildungen: IMD (Lausanne), Sales Force, Fremdsprache: Englisch (2. Muttersprache), Portugiesisch, Spanisc

🔊 Interim Sales Manager analysiert zielgenau und erarbeitet Lösungen | Strategie, Vertrieb & Marketing | 🌍 Herausragende Erfahrung | Hier kennenlernen 👉🏼

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Strategie & Innovation im maritimen Umfeld
  • Wachstum im Chemie-Mittelstand
  • Markteintritt & Vertrieb in Asien

Auslandsaufenthalte und zwei Atlantiküberquerungen als Segler haben den Interim Manager gelehrt: Das Team und kulturelles Verständnis stehen im Mittelpunkt. Mit echtem Teamspirit bestehen Unternehmen auch in rauer See - egal wie hoch die Wellen sind.

Der Interim Manager aus Hamburg bietet internationales Interim Management für das maritime Umfeld, mittelständische Produktions- & Dienstleistungsunternehmen, besonders mit internationaler Ausrichtung. Seine Kompetenz basiert auf jahrzehntelangem Erfolg durch profitables Wachstum, fokussiert auf Vertrieb, Modernisierung, Motivation und moderner Führung mit ausgeprägtem Vertrauen in das Team.

Der Interim Manager analysiert zielgenau und erarbeitete Lösungen, insbesondere in den Bereichen Strategie, Vertrieb & Marketing. In den Konzepten und bei der Umsetzung stellt er die Menschen in den Mittelpunkt – seine Kunden ebenso wie die Kunden und Mitarbeiter des Auftraggebers.

Als Schifffahrtskaufmann, Diplom Volkswirt und mit 6 Jahren Auslandserfahrung verbindet der Interim Manager operative Exzellenz mit Formalbildung und internationaler Erfahrung. Die skandinavische Managementschule mit ihren typischen Elementen wie flachen Hierarchien, Gleichberechtigung und einem gewissen Understatement sowie einer wertschätzenden Fehlerkultur hat ihn geprägt.

Herausragend ist seine Erfahrung in Singapur, wo er hauptverantwortlich für ein norwegisches Unternehmen eine Fabrik baute, ein Logistikzentrum etablierte und den Vertrieb komplett umstrukturierte - mit Rekordumsatz und Rekordgewinnen.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant