MANAGER:INNEN IM PROFIL
Interim Manager Werksleitung

Interim Manager Werksleitung mit Automotive-Zulieferindustrie Expertise

BRANCHEN

Produktion - Kraftfahrzeugbau und Zulieferer, Produktion - Maschinen- und Anlagenbau

STATIONEN

MAGNA, Polynorm GRAU, Schuler CARTEC, ThyssenKrupp Nothelfer, Läpple, Jaguar LandRover, AMG

QUALIFIKATIONEN

25 Jahre Automotive-Erfahrung, Betriebsschlosser, Industriemechaniker, Machinenbautechniker, DGQ-Qualitätsassistent und DGQ-Schein, CATIA V5

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Interim Werksleiter (Produktionsleiter) Automotive-Zulieferer
  • Systematische Werksanalyse
  • Expertise in der Blechumformung

Der Interim Manager arbeitet seit 2016 erfolgreich als Produktions- und Werksleiter auf Zeit sowie als Lieferantenmanager und Vertriebsleiter. Zuvor war er unter anderem als Projektleiter und stellvertretender Geschäftsführer tätig. Der Interim Manager verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Automotive-Zulieferindustrie - und hier vor allem im Anlagenbau und Werkzeugbau.

Der Interim Manager ist in der Lage, die Produktion in Werken von Automotive-Zulieferern systematisch und effizient zu analysieren. Dabei kommt ihm seine ausgezeichnete Expertise in der allgemeinen Blechumformung zugute.

Seine Stärken kommen als Werksleiter oder Produktionsleiter am besten zur Geltung. Er ist entscheidungsfreudig, belastbar und kreativ. Auch unter schwierigen Bedingungen behält er das Ziel im Auge. Das gilt auch dann, wenn „unschöne Entscheidungen“ zu treffen sind.

Darüber hinaus verfügt der Interim Manager über die Fähigkeit, Führungskräfte und Belegschaften in Veränderungsprozessen mitzunehmen. Sein Kommunikationsstil ist jederzeit verbindlich und transparent. Um ans Ziel zu gelangen, ist ihm kein Weg zu weit. Besonders reizt es ihn, totgeglaubte Projekte wieder zum Leben zu erwecken.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant