MANAGER:INNEN IM PROFIL
Experte für den Aufbau und Digitalisierung von Unternehmen und Marken

Experte für den Aufbau und Digitalisierung von Unternehmen und Marken

BRANCHEN

Konsumgüter Non Food; Textil, Sport, IT-Branche, Finanzmarkt

STATIONEN

Bertelsmann, Siemens, Vodafone, Merconic GmbH, Quarzwerke AG, Comdirect, Aktiencheck AG, Deutsche Angestellten Akademie

QUALIFIKATIONEN

Pädagogisches und wirtschaftswissenschaftliches Studium, Kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsmediator, Rechtswissenschaften (laufendes Onlinestudium), Digitalisierung vom KMU, Grundlagen Agil Coach, Akquisitions-Seminare, NLP-Seminar (M. Galal), Changemanagement (HVD), Zertifizierung BAFA-Berater, Kfw-Berater

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Digitalisierungsstrategien für Handel, Dienstleistung, Produktion und Handwerk
  • Aktivierungsstrategien festgefahrener Marketingkonzepte
  • Marke: Aktivierung in Start-ups sowie bei Transformation und Restrukturierung

Der Interim Manager ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing und mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung Experte für den Aufbau und Aktivierung von Marken in Start-ups und Unternehmen sowie in Transformations- und Restrukturierungssituationen.

Nach einer erfolgreichen Karriere im Marketing und Vertrieb entschied er sich, seinen beruflichen Schwerpunkt auf die Beratung zu verlegen. Er hat in mehr als 50 kleinen und mittleren Unternehmen, Kammern und Bildungsträger die Entwicklung und Neuausrichtung begleitet. Für mehr als 10 Unternehmen durfte er den Prozess langfristig begleiten.

Neben seiner Tätigkeit absolvierte er eine Ausbildung zum Mediator sowie diverse Seminare zur Umsetzung der digitalen Transformation und differenten Vertriebsansätzen.

Lösungsorientierte Kreativität, Empathie und die Schaffung einer einfachen intuitiven Struktur sind Grundlagen zur Erreichung einer harmonischen erfolgsorientierten Arbeitsumgebung, die Motivation in dysfunktionale Teams bringt.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant