Ihr ausgewähltes Manager-Profil:

Generalistische Führungsposition für Automotive und Textilindustrie

BRANCHEN

Handel - Sonstiges, Produktion - Kraftfahrzeugbau und Zulieferer

STATIONEN

Uhlsport, Magna, Gustav Wahler, ElringKlinger

QUALIFIKATIONEN

Geprüfter Technischer Betriebswirt, Handwerksmeister im Maschinenbau, Qualitätsassistent, Zertifikat im Anlaufmanagement, Auslandserfahrung: 10 Jahre in China, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Chinesisch (Grundkenntnisse)

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Lieferantenmanagement
  • Internationales Projektmanagement (Schwerpunkt China)
  • Aus- und Umbau von Produktionsanlagen

Der Interim Manager ist seit 2018 als freiberuflicher Interim Manager selbstständig. Zuvor war er in mittelständischen Automobilzuliefer-Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig. Dazu gehörten: Leiter der Instandhaltung, Technischer Direktor in China, Leiter Industrial Engineering und Werksleiter sowie internationaler Projektmanager.

Aus diesen Positionen verfügt er nicht nur über Erfahrung, sondern auch über ein belastbares Netzwerk mit nationalen und internationalen Kontakten. Neben Automotive zählen Kunststoffverarbeitung und Sportbekleidungsindustrie zu seinen Schwerpunkten.

Seine besondere Leidenschaft gilt unter anderem der Einsparung von Energieverbräuchen, der Einführung neuer Technologien, dem Lieferantenmanagement und der Erweiterung des Lieferantennetzes.

Die Entscheidung für eine Tätigkeit als Interim Manager entspricht seiner Freude an der Abwechslung und den damit verbundenen immer neuen Herausforderungen. Sein Handeln ist durch unternehmerische Kraft geprägt. Er setzt alles daran, Ziele im vorgegebenen Rahmen zu erreichen.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph_Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist