+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/

Weihnachten steckt (auch) in den kleinen Dingen

von Tilo Ferrari am
Das Bild zeigt einen Tannenbaum, der in eine Bleistiftmine gespitzt ist.

In einer Zeit, in der Algorithmen fast alles erzeugen können, sehnen sich viele von uns – insgeheim oder ganz öffentlich – nach dem Echten, nach dem Authentischen, nach dem Handgemachten. Zu diesen Menschen gehört unser Grafiker Peter Schönwandt. Er hat aus einer Bleistiftmine von Hand einen Tannenbaum geschnitzt – mit großer Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und einem ganz besonderen Auge für die kleinen Dinge. Genau diese Kleinigkeiten sind es, die den Unterschied machen – nicht nur, aber auch an Weihnachten.

An kleinen Dingen arbeiten und immer besser werden

So geben auch wir jeden Tag für Sie unser Bestes und optimieren Kleinigkeiten.

🔔 Wir setzen alles daran, das perfekte Match zwischen hilfesuchendem Unternehmen und hilfespendendem Interim Manager zu finden.

🔔 Wir nehmen uns viel Zeit, die Stärken neuer Interim Managerinnen und Manager im persönlichen Gespräch herauszuarbeiten und sie passgenau zu positionieren.

🔔 Wir hören dabei auf die Untertöne und setzen sie in Bezug zum großen Ganzen.

So arbeiten wir daran, einen optimalen Service zu bieten und perfekte Ergebnisse zu erzielen – wie die künstlerisch-kreative Meisterleistung unseres Grafikers Peter, der mit großer Achtsamkeit beim Schnitzen auf jedes noch so kleine Detail geachtet hat.

Lassen Sie uns einen achtsamen Blick für die kleinen Dinge haben und diese wertschätzen.

Das wünschen wir Ihnen – für die Festtage ebenso wie für das neue Jahr.

Ihr Tilo Ferrari
und das gesamte Team der Deutschen Interim AG

FacebookXingLinkedInTwitter
Tilo Ferrari - Deutsche Interim AG

Tilo Ferrari

CEO

Seit mehr als fünfzehn Jahren besetzt Tilo Ferrari Interim-Projekte mit selbstständigen Fach- und Führungskräften. Das macht ihn und sein Team zu einem wichtigen Partner für Firmen, die Personalengpässe haben oder Unterstützung bei Transformationsprozessen benötigen. Als Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker arbeitet Tilo mit Hochdruck daran, durch Technologie den Unterschied zu machen – für Kunden ebenso wie für Interim Manager:innen.

ERFOLGREICH IM INTERIM MANAGEMENT

An wen richtet sich dieser Blog? An Unternehmen, Interim Manager:innen und alle, die Neuigkeiten und Hintergründe zum Thema Interim Management erfahren wollen.

Was bietet der Blog? Wertvolle Einblicke in den Themenkosmos rund um Interim Management: von hochwertigen Fach- und Expertenbeiträgen über interessante Studien und Umfragen bis hin zu bewährten Best Practices und hilfreichen Praxistipps.

Wer schreibt? Das Experten- und Content-Team der Deutschen Interim AG rund um Tilo Ferrari. Wir behalten für Sie den Markt im Blick, greifen aktuelle Trends auf und wagen einen Blick über den Tellerrand – mit dem Ziel, Sie nicht nur zu informieren, sondern auch einen lebhaften Austausch zu beginnen.

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

Themen