+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
CSO oder CEO ebnet den Weg auf internationale Märkte

CSO oder CEO ebnet den Weg auf internationale Märkte

BRANCHEN

Investitionsgüter, Anlagenbau (Automotive, Öl), Systemgastronomie, Luxusartikel, Fashion, Bau, Metallbau

STATIONEN

RM Istanbul (Istanbul) Jandorf Holding (Berlin)

QUALIFIKATIONEN

Industriekaufmann, WiWi, Auslandsaufenthalte in BNL, UK, Italien, Polen, Türkei & China, Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • B2tB Key Account Business Development
  • Internationalisierung | New Markets | New Ventures
  • Neue Strukturen | Digitalisierung

Der Interim Manager ist ein Sales- und Organisationsprofi und insbesondere Spezialist für den Aufbau neuer Strukturen, Kundenbeziehungen, Märkte oder Unternehmen. Er übernimmt Mandate als CSO oder CEO.

Der Interim Manager bietet Auftraggebern mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen KMU-Industrie (Zulieferer und Anlagenbau), Automotive, Oil, Systemgastronomie, Beleuchtungslösungen, Personal Luxury, Fashion, DTC-Startups und der Bauwirtschaft. Bei umfangreichen Einsätzen in West- und Ost-Europa, Polen, Türkei, China, Brasilien, Russland, USA und Afrika hat er überdurchschnittliche Expertise in internationaler Kooperation und vielfältige interkulturelle Kompetenz gesammelt.

Der Experte ist seit 2014 als Interim Manager tätig. In seinem jüngsten Mandat hat er als Consultant die Digitalisierung in der Submission und Präsentation bei einem KMU der Baunebenbranche aufgebaut. Davor hat er als Director Operations und Commercial bei einer Start-up-Gruppe den kompletten Go-to-Market diverser DTC-Marken im Bereich Luxuswaren verantwortet.

In seiner Laufbahn hat er darüber hinaus umfangreiche Expertise im internationalen Anlagenbau aufgebaut. Als CSO hat er die Internationalisierung eines deutschen Anlagenbauers nach Europa aktiv vorangetrieben. Weitere Station waren beispielsweise die als CEO in China: Dort hat der Interim Manager ein Joint Venture Werk im Anlagenhochbau mit aufgebaut, um anschließend als CRO ein mittelständisches Unternehmen für technisches Equipment (Automotive) in der Türkei umfassend zu sanieren und zu reorganisieren.

Der Interim Manager begleitet Projekte in Teilschritten ebenso wie von der Idee bis zur Umsetzung. Seine Arbeitsweise ist partnerschaftlich, zielfokussiert und Hands-on Approach. Sein Führungsstil ist leidenschaftlich, zuverlässig, umsetzungsstark, selbstmotiviert und konsequent. Als Teamplayer agiert er begeisternd, motivierend und emphatisch.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist