MANAGER:INNEN IM PROFIL
Senior Experte

Senior Experte mit ausgeprägter SAP-Expertise

BRANCHEN

IT, Medien, Fahrzeugbau

STATIONEN

Axel Springer SE, Still GmbH

QUALIFIKATIONEN

Langjährige Führungserfahrung , umfassende Projektleitererfahrung in komplexen Projekten, fundierte IT- und Prozess-Kenntnisse (SAP FI/CO/IM, BW, MM, HCM, Enterprise Portals), Business Process Engineering, Kostenmanagement, Sprachen: Deutsch, Französisch und Arabisch (verhandlungssicher), Englisch (fließend)

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • IT-Projektmanagement
  • Aufbau von Shared Service Centern Finanzen und Personal
  • Interim-Manager IT, HR IT, HR Controlling und HR Transformation

Der IT-Projektmanager ist ein ausgewiesener Experte für alle Fragen des IT-Managements und der HR-Transformation. Er verfügt über 20 Jahre Führungserfahrung als Senior Manager in den Bereichen IT und Personal.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Berater und Interim Manager liegen in den Bereichen Projektmanagement und Business Process Engineering sowie dazugehörigem Prozessdesign und Prozessoptimierung. Die Erfolge seiner Projekte sind belegbar.

Sein Werdegang verdeutlicht die besondere Umsetzungsstärke. Während seiner Laufbahn wurden ihm immer wieder strategische und zunehmend komplexe Projekte übertragen. Dabei zeichnete sich sein Projektmanagement durch ausgeprägtes Kostenbewusstsein und einen hohen Zielerreichungsgrad aus.

Der Interim Manager ist ein ausgewiesener Experte für Einführung oder Modernisierungen von SAP Landschaften, die in Verbindung mit Umstrukturierungen zu großen Effizienzsteigerungen in Unternehmen führen. Zudem verfügt er über fundiertes Business Prozess Know-how.

Der Interim Manager leitet Projekte ergebnisorientiert mit höchster Qualität. Er besticht durch eine hohe Auffassungsgabe und präzisen Analysen, aus denen er nachhaltige Lösungen ableitet. Seine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, sein stetiges Engagement und seine Umsetzungsstärke tragen erheblich dazu bei, auch anspruchsvolle Projekte zum Erfolg zu führen. Er holt die Beteiligten nicht nur ins Boot, sondern motiviert und inspiriert – und kreiert damit einen gewinnenden Teamspirit.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist