Ihr ausgewähltes Manager-Profil:

Interim Manager als COO, Werksleiter- und Produktionsleiter

BRANCHEN

Produktion - Metallindustrie, Produktion - Schienenfahrzeugbau, Automotive, Maschinen-Anlagenbau, Elektronik

STATIONEN

Vossloh Locomotives, Federal Mogul Powertrain, FCT electronic, Jansen AG, Benninger AG, Hager Industrie AG, CWA Constructions SA/Corp., Wartmann Technologie AG, Alu Menziken Industrie AG, MBB (Airbus Space)

QUALIFIKATIONEN

25-jährige Führungserfahrung auf GL- und BL-Ebene, langjährige internationale Industrieerfahrung in Produktion & Logistik, Supply Chain- und Qualitätsmanagement; Dipl.-Ing. Maschinenbau und Luft- und Raumfahrttechnik; Sprachen: Deutsch, Englisch

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Restrukturierung & Krisenmanagement, Kostenreduktion & Produktivitätssteigerung
  • Prozessoptimierung in Produktion, Logistik und Supply Chain-Management
  • Lean Management wie KAIZEN und KVP

Der Interim Manager arbeitet seit 2007 erfolgreich als COO, Werks- und Produktionsleiter auf Zeit. Zuvor war er unter anderem als langjähriger COO und stellvertretender Geschäftsführer tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung auf Geschäftsleitungs- und Bereichsleiterebene in führenden, international tätigen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie mit langjähriger Erfahrung in Produktion & Logistik, Supply Chain- und Qualitätsmanagement.

Der umsetzungsstarke Interim Manager ist in der Lage, durch Prozessoptimierungen mithilfe von Lean Management Methoden wie KAIZEN und KVP die Produktivität in Werken zu steigern. Er ist ziel- und lösungsorientiert, entscheidungsfreudig, belastbar und kreativ.

Darüber hinaus verfügt der Interim Manager über die Fähigkeit, Führungskräfte und Belegschaften in Veränderungsprozessen mitzunehmen. Sein Kommunikationsstil ist jederzeit authentisch, verbindlich und transparent.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph_Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist