MANAGER:INNEN IM PROFIL
Internationale HR Führungskraft

Internationale HR Führungskraft Diplom-Kaufmann und systemischer Organisationsentwickler

BRANCHEN

Chemie & Rohstoffe, IT

STATIONEN

Compaq, Hewlett-Packard, Fujitsu, Heraeus

QUALIFIKATIONEN

Diplom Kaufmann (LMU München), Master Systemische Organisationsentwicklung, Hephaistos Coaching Zentrum, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (fließend), Grundkenntnisse Chinesisch, Deutsch (Muttersprache), interkontinentale Auslandserfahrung.

 

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Talent Management
  • Change Management
  • Einführung HR IT Systeme

Der Interim Manager kombiniert seine Business Erfahrung aus der High-Tech-Industrie mit langjähriger internationaler Führungserfahrung im Personalbereich.

Seine Schwerpunkte im Bereich Human Resources liegen im internationalen Talent Management, Führungskräfteentwicklung, Performance- und Change-Management (z.B. Post-Merger Integration und die Einführung von HR IT Systemen). Er ist ein international erfahrener Moderator und Trainer.

Durch seine ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, gepaart mit sehr guten Zuhörerqualitäten, Kommunikationsfähigkeit und Führungsstärke, ist er vor allem für die Neugestaltung von Strukturen und Prozessen im Einsatz. Sein internationales Profil, Mehrsprachigkeit, Seniorität und die Fähigkeit, sich sehr schnell in Problemstellungen einzuarbeiten, sind die Grundlage, um komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Sich schwierigen Herausforderungen zu stellen und im Team pragmatische, tragfähige Lösungen zu finden, ist sein persönlicher Antrieb. Seine Erfahrung gibt er als Dozent an Studenten einer Business School in München weiter.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant