+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Ein Spezialist für Markenartikel.

Sales & Marketing Generalist als Markenartikel-Spezialist

BRANCHEN

Handel - Sonstiges, Konsum & FMCG

STATIONEN

u.a. NESTLÉ, Coca Cola, Unilever, Semper idem Underberg, Birkenstock Cosmetics

QUALIFIKATIONEN

Diplom-Kaufmann (Schwerpunkt Marketing), Groß- und Außenhandels-Kaufmann, langjährige internationale Management-Erfahrung in Konzern, KMU sowie Start-ups

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Produkt-Entwicklung und Innovationen in enger Zusammenarbeit mit F&E
  • Internationale Markenführung und Vertriebssteuerung
  • Spezialist für Turnaround – und Wachstumsstrategien

Der Markenartikel-Spezialist ist seit 2013 als Interim-Manager tätig. Zuvor war er in leitender internationaler Marketing- und Business Management-Funktion bei den renommiertesten Markenartikel-Unternehmen tätig. Die Arbeit für und mit Marken begeistert ihn. Wiederholt hat er Marken, die an Marktbedeutung verloren hatten, wieder auf soliden Wachstums-Kurs getrimmt.

Für „seine“ Marken hat er schon zahlreiche sehr erfolgreiche Innovationen entwickelt und lanciert. Er versteht sich als General Manager seiner Marken und kann auch mit kleinen Budgets in kleineren Strukturen mit pragmatischen Strategien sehr gute Ergebnisse erzielen.

Auch in der Markenführung müssen zuweilen neue Wege beschritten werden. Der Interim Manager ist dann imstande, im Unternehmen die notwendige Überzeugungsarbeit zu leisten. Dies gelingt ihm vor allem durch eine überzeugende Kommunikation, die alle Beteiligten mit auf den Weg nimmt. Auftraggeber und Teams schätzen ihn als empathischen Zuhörer, kompetenten Ansprechpartner und begeisternden Macher. Für die ziel- und termingerechte Erfüllung des Projektes stellt er Privates auch mal in den Hintergrund.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant