+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Eine Interim Managerin für Marketing und Sales.

Interim Leiterin Marketing & Sales dynamisch, interkulturell & generalistisch

BRANCHEN

Finanzen & Versicherungen, Medien - Broadcast, Medien - Print, Telekommunikation

STATIONEN

Prosieben Sat1 Medien AG, sonnenklar TV, Axel Springer Verlag, Bertelsmann Verlag, Tomorrow Focus AG, Harper Collins/Harlequin

QUALIFIKATIONEN

Diplom-Kauffrau, langjährige Führungs- und Projekterfahrung, 5 Jahre Business Development-Erfahrung in der Türkei, internationale Projektleitung

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Türkisch – mit interkulturellem Background.

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Go-to-market, internationale Geschäftsentwicklung
  • Transformation und Krisenkommunikation
  • Digitalisierung und E-Commerce

Die Interim Managerin hat als Leiterin Marketing & Sales sowie als Country Managerin langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt. Dabei hat sie die Entwicklung vom klassischen Offline-Marketing hin zum Online-Marketing hautnah miterlebt – und in ihren Projekten mitgestaltet. Sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse in Digitalisierungsprojekten zu Marketing-Automation, Intranet-Aufbau, E-Commerce-Plattformen, SEO/SEA, Lead-Generierung sowie der Optimierung bestehender und dem Aufbau neuer Online-Auftritte.

Bereits seit mehreren Jahren berät sie Kunden in strategischer Unternehmens- und Produktentwicklung sowie in der Optimierung von Geschäftsprozessen und Effizienzsteigerung.

Über sich selbst sagt sie: „Ich bin ein fröhlicher, dynamischer interkulturell geprägter Teamplayer mit einer gesunden Portion Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und immer wieder spannende neue Themen anzugehen. Meine ausgesprochen generalistische Ader hat mir in vielen Krisensituationen zum Erfolg verholfen. Mir ist es nicht wichtig wer ist Schuld?, sondern: Was lernen wir für die Zukunft daraus?“

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant