MANAGER:INNEN IM PROFIL
Interim Payroll Experte

Interim Payroll Experte praxisorientiert und unkompliziert

BRANCHEN

Dienstleistung und Handwerk, Handel - Sonstiges, Produktion - Kraftfahrzeugbau und Zulieferer, Produktion - Maschinen- und Anlagenbau, Pharma, IT

STATIONEN

Valmet Automotive, weitere Mandate unter Vertrauensschutz

QUALIFIKATIONEN

Werkzeugmechaniker und Industriekaufmann IHK, Personalfachkaufmann, Personalfachwirt IHK/IFM, Ausbildereignungsprüfung (AEVO, IHK), Interner- u. Lieferantenauditor von Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9001 ff. & ISO TS 16949

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Payroll-Projekte, insbesondere Restrukturierungen u. Neueinführung von Anpassungen von SAP-gestützter Entgeltabrechnung sowie Personalcontrolling mit Aufbau u. Entwicklung von Personalstatistik u. Reporting.
  • Definition, Analyse in der Umsetzung von Payroll-Strategien in Industrieunternehmen, Maschinenbau, Medical u. Handel.

Der Payroll-Experte verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Industrie. Vor seinem Engagement als HR Interim Manager war er zuletzt in Leitungsfunktionen in den Bereichen Human Resources und Human Capital Management tätig. Er berät und begleitet als selbstständiger Unternehmens- und Transformationsberater vor allem Projekte mit den Schwerpunkten Restrukturierung, Outsourcing und SAP Einführung.

Seine Auftraggeber loben das praxisorientierte und unkomplizierte Vorgehen. Sein Vorgehen zeichnet sich durch effiziente, schnelle und nachhaltige Lösungen aus. Zu seinen persönlichen Stärken gehört eine ausgeprägte Souveränität. Dadurch behält er in schwierigen Situationen den Überblick und auch bei Druck die Ruhe. Seine ansteckende Zuversicht rührt aus einer sehr hohen fachlichen Kompetenz.

Als HR Interim Manager und Payrollexperte bringt er sich immer als Teil der Organisation ein. Er arbeitet gemeinsam mit dem Kunden die für das Unternehmen beste Lösung.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant