+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Ein Interim Personalleiter und HR-Projektmanager.

Interim Personalleiter und HR Projektmanager

BRANCHEN

Beratung Recht & Wirtschaft, Dienstleistung und Handwerk

STATIONEN

HR-Projektmanagement und HR-Leitung, HR Interim seit 2016

QUALIFIKATIONEN

 Langjährige Führungserfahrung, zertifizierter Coach für Changeprojekte und Führungskräfte

BESONDERE SCHWERPUNKTE

Changemanagement

Der Diplom-Kaufmann ist mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der strategischen und operativen Personalarbeit seit 2016 als HR Interim Manager und Coach tätig. Er überbrückt in internationalen Konzernen wie auch in kleinen und mittelständigen Unternehmen Leitungsvakanzen oder führt temporäre HR-Projekte zum Erfolg. Dabei ist er im Dienstleistungssektor ebenso zu Hause wie im Produktionsumfeld.

Er verfügt über nachweisliche Expertise im Aufbau oder der Neugestaltung von (HR-)Organisationen sowie in der Analyse und Optimierung von HR-Prozessen. Neben der strategischen Konzeptionierung von Personalmarketing, Talent Management-Programmen und Personalentwicklungsmaßnahmen begleitet er Betriebsübergänge, Integrations- und Personalveränderungsprozesse. Er war selbst langjährig in Positionen mit Personalverantwortung tätig und coacht nun junge und gestandene Führungskräfte in Veränderungssituationen.

Der HR Interim Manager ist eine Hands-On-Persönlichkeit mit Blick für das Wesentliche und klarem Sachverstand für alle Personalthemen. Er ist es gewohnt, die Unternehmensinteressen im Fokus zu behalten, dabei aber fair und sozial zu agieren.

Als zertifizierter Changemanagement-Coach behauptet er sich in schwierigen Veränderungsprozessen. Arbeitnehmervertretungen begegnet er stets auf Augenhöhe. Dies ermöglicht es ihm, gute Verhandlungsergebnisse mit Betriebsräten zu erreichen. Er überzeugt dabei durch seine überlegte, sachliche Argumentation sowie seine Integrität und Kompetenz.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist