MANAGER:INNEN IM PROFIL
Interim Manager-4156

Interim Allrounder für HR-Management und Change-Projekte

BRANCHEN

Handel - Sonstiges, Medizintechnik, Pharma, Produktion - Metallindustrie

STATIONEN

Drägerwerk, Camfil, MPA Pharma, Kühne & Nagel, Max Bahr Holzhandlung

QUALIFIKATIONEN

Personalfachkaufmann, Ausbilder mit ADA-Schein, Lohn- und Gehaltsabrechnung, langjährige Erfahrung als Führungskraft (Mitglied des Management Teams)

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Entgeltabrechnung (auch als Outsourcing Projekt)
  • Change Management – Vertrieb sowie Research & Development

Der Interim Manager wirkte bis 2015 in verschiedenen Personalfunktionen. Er war bei verschiedenen Arbeitgebern als HR Manager und Personalleiter beschäftigt, immer mit starken Berührungspunkten zu Recruiting, Personaladministration sowie Personal- und Organisationsentwicklung.

Seine bisherigen Aufgaben zeichneten sich durch eine generalistische Arbeitsweise in der gesamten Bandbreite des Human Resources aus. Hier hat er in den vergangenen Jahren erfolgreich zahlreiche Projekte begleitet und gesteuert. Umfangreiche Erfahrungen hat er darüber hinaus in der Umsetzung von Personalveränderungs- und Personalabbau-Prozessen. Diesen Bereich hat er mehrfach in Outplacement-und Transferprojekten begleitet.

Abgerundet wird das Profil dieses HR Interimmanagers durch die ausgezeichnete Expertise im Bereich der Personalentwicklung/Talentmanagement und der Optimierung von HR-Prozessen. Außerdem coacht der HR Interimmanager Führungskräfte und Mitarbeiter im Umfeld der beruflichen Weiterentwicklung. Er ist im Konzernumfeld genauso zu Hause wie bei Mittelstandsunternehmen.

Seine persönlichen Stärken liegen in der strategischen und operativen Personalarbeit sowie in der ausgesprochenen Hands on-Mentalität. Sowohl seine bisherigen Arbeitgeber als auch seine Managementkollegen und externe Partner schätzen seine offene, authentische Art.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant