+49 69 173201230
team@deutscheinterim.com
https://www.linkedin.com/company/deutsche-interim-ag/
MANAGER:INNEN IM PROFIL
Interim Manager-998

Hands on Recruiter und HR Experte Findet Experten

BRANCHEN

Energie & Umwelt, Finanzen & Versicherungen, IT, Produktion - Maschinen- und Anlagenbau

STATIONEN

Gaspool Balancing Services, Prisma European Capacity Platform, Germanischer Lloyd, Nederlandse Gasunie,Gasunie Transport Services, Datalog (Comparex), Royal Bank of Scotland, Lycos Europe, Jobware Online Services

QUALIFIKATIONEN

Wirtschaftswissenschaftler, Psychologe

BESONDERE SCHWERPUNKTE

  • Recruiting/Personalmarketing
  • Changemanagementwie Neuorganisationen oder Änderungen von Leitungsstrukturen
  • Personal- und Organisationsentwicklung

Der HR Interim-Manager ist seit 2006 in Projekten für unterschiedliche Unternehmen tätig, vor allem in den Branchen Energie, IT, Maschinenbau und Finance. Vor seiner Tätigkeit als freiberuflicher Interim-Manager war er in Linienfunktion und mit Personalverantwortung im Personalbereich sowie danach als Personalberater tätig.

Der fachliche Schwerpunkt seiner Tätigkeit im HR Management ist das Recruiting. Hierbei kann er auf Erfahrung in unterschiedlichen nationalen wie internationalen Projektenzurückgreifen. Neben dem Recruitingist sein Aufgabengebiet durch Anforderungen aus unterschiedlichen Change Projekten bestimmt. Er ist geschult darin, neuer Aufbau- und Ablaufstrukturen schnell zu entwickeln und zu etablieren. Seine Prozessanalysen sind klar und zielorientiert. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden die Personalentwicklung sowie die Outplacement-Organisation und -Beratung.

Der Interim-Manager verbindet in seiner Arbeit eine ausgeprägte operative hands on Mentalität mit einer strategischen Kompetenz im Personalmanagement. Diese Fähigkeiten setzt er konsequent ein, um die Kundenprojekte so effektiv wie möglich voranzutreiben. Kunden beschreiben ihn als motivierte und motivierende Persönlichkeit mit hoher Zielorientierung und Commitment.

Buchen Sie jetzt online einen Gesprächstermin mit einem Consultant Ihrer Wahl.

Stefan Gebel

Stefan Gebel

Senior Consultant

Tanja Esmyol - Senior Consultant Deutsche Interim AG

Tanja Esmyol

Senior Consultant

Christoph Domhardt

Christoph Domhardt

Senior Consultant | Prokurist