IHR HOST

Tilo Ferrari ist CEO der Deutschen Interim AG. Seit mehr als 10 Jahren wirkt Tilo Ferrari als Geschäftsführer, war Gesellschafter einer der führenden Interim Management Provider in Deutschland und in der Schweiz sowie Partner einer der führenden internationalen Allianzen für Interim Management. Fast täglich führt er Gespräche mit Interim Managern und Kunden und hat sein "Ohr am Markt".

ZUM INHALT

Der Community Call dient als "Ohr am Markt ". Tilo Ferrari teilt seine Sicht auf aktuelle Marktentwicklungen und freut sich über einen Austausch zu Erfahrungen innerhalb der Manager-Community. Darüber hinaus wird Tilo Ferrari Punkte auf die Agenda setzen, die im letzten Quartal für die Entwicklung der Deutschen Interim AG relevant waren und einen Ausblick auf die Punkte geben, die für das kommende Quartal anvisiert sind.

WAS SIE MITNEHMEN

Wir profitieren wechselseitig von den Erfahrungen, die wir als Interim Manager und als Interim Management Provider von der aktuellen Marktsituation machen und tauschen uns zu aktuellen Entwicklungen aus.

Veranstaltungsort

Das Webinar wird per Zoom angeboten. Sie erhalten mit der Anmeldung einen Link.

Die Teilnahme ist kostenlos!

NÄCHSTE TERMINE

Donnerstag, 14.01.2021 17:00 - 18:00
Zur Anmeldung...
Donnerstag, 1.04.2021 17:00 - 18:00
Zur Anmeldung...